GroupM Germany GmbH
In der täglichen Arbeit der Mediaagenturen wird Mediaforschung immer mehr zum elementaren Bestandteil. Mediaforschung beschäftigt sich mit dem Verhalten von Konsumenten bzw. potentiellen Käufern, auf die eine Vielzahl an kommunikativen Einflüssen einwirkt. Du hast Dich schon immer für Menschen und deren alltägliches Leben, Denken und Handeln und deren Einflussfaktoren interessiert? Du möchtest gerne kompetenter Berater für unsere Kunden, internen Planungskollegen und Stakeholdern anderer Agenturen sein und Dir ist es wichtig, dass Deine Forschungsergebnisse nicht in einer Schublade landen, sondern Einfluss auf die Kommunikationsstrategie und das operative Geschäft des Kunden nimmt? Dann bist Du bei unserer Forschungsabteilung [m]SCIENCE genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die GroupM sucht für WAVEMAKER am Standort Düsseldorf ab sofort:
 
Projektleiter Qualitative Markt- und Mediaforschung (m/w)
UNSER ZIEL

Wir suchen Menschen, die zu uns passen und gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, das jeden Tag neu spannend ist und in dem Du genügend Raum findest, Dich zu entfalten.

Zeig uns, weshalb Du das Zeug für diese Position hast. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung -  gerne mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Frau Nadine Nakhle.

GroupM Germany GmbH, Derendorfer Allee 26, 40476 Düsseldorf