GroupM Germany GmbH
Ganz nah am Puls des Geschehens ist der Kontakt in viele namhafte Unternehmen ein Teil Deines Alltags. Du gehst mit Freude, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit Themen um? Auch für Dich ist Stillstand ein Rückschritt und Du willst ein bewegender Teil eines großen Ganzen sein? Dann bist Du bei uns genau richtig!

WAVEMAKER ist eine international aufgestellte Media-, Content- und Technologie-Agentur, die im Juni 2017 aus dem Zusammenschluss von MEC und Maxus entstanden ist. Wir sind außergewöhnlich. In unseren Möglichkeiten und insbesondere in unserer Definition und Ausgestaltung dessen, was Kommunikationsberatung aktuell sein muss und in Zukunft sein wird. Als Teil der GroupM, der größten Media-Holding in Deutschland, steht WAVEMAKER für individuelle Beratung, Innovation und Agilität – vor alle in den Bereichen Content, Media & Tech.

Die GroupM sucht für WAVEMAKER am Standort München ab 01.02.2018:
 
Trainee Media (m/w) - München für WAVEMAKER
UNSER ZIEL

Wir sind #FUTUREMAKERS. Und suchen Menschen, die zu uns passen und gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld, das jeden Tag neu spannend ist und in dem Du genügend Raum findest, Dich zu entfalten.

Wir bieten Dir ein 18-monatiges Traineeprogramm, welches aus einer gründlichen Einarbeitung, Trainings, Unit-Rotationen und regelmäßigen Feedbacks besteht. Darüber hinaus wirst Du ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld kennen lernen, in dem Dir nicht langweilig wird und Du genügend Raum hast, Dich zu entfalten und Deine Kreativität auszuleben.

Zeig uns, weshalb Du das Zeug für diese Position hast. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung -  gerne mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Frau Ronak Ghafor.

GroupM Germany GmbH, Derendorfer Allee 26, 40476 Düsseldorf